Sasbacher
Portrait
Unsere Weine
Spezialitäten
Sasbach a.K.
Rund um den Wein
Weinverkauf
Aktuelles
Kontakt
Bestellformular
Downloads
Startseite


Aktuelle Neuigkeiten rund um den Sasbacher Winzerkeller eG


Mitteilung vom 15. März 2019


Unser neuer Frühlingswein mit Illustrationen von Peter Gaymann


Frühling liebst Du mich – Der Sasbacher Frühlingswein illustriert von Peter Gaymann


Frühling liebst Du mich? So heißt der neue Frühlingswein. Die frisch-fruchtige Weißweincuvée zaubert Ihnen den Frühling ins Glas.

Der goldene, doppelschwanzige Löwe (lat. Panthera leo), das Wappentier des Sasbacher Winzerkellers, ziert seit jeher unsere Etiketten auf den Weinflaschen und ist fester Bestandteil des Firmenlogos.

Wir haben den Löwen vermenschlicht. Er heißt LEO. LEO spielt mit seiner Liebeserklärung an den Frühling die Hauptrolle auf dem Etikett.

Die Löwen-Illustration stammt von Peter Gaymann. Er hat seine Wurzeln in Freiburg im Breisgau und ist mit dem Badnerland nach wie vor eng verbunden. In Deutschland zählt er zu den beliebtesten und erfolgreichsten Cartoonisten.

www.gaymann.de


Sasbacher Aktuelles Mitteilungen
Anschrift & Kontakt
So finden Sie uns
WG Sasbach Portrait
Sasbach a.K.
Sehenswürdigkeiten
Der Kaiserstuhl